Nowak Evelyn
Geboren 1974 in Wien

Bereits in der Volksschule die Liebe zum Singen und Musizieren entdeckt und die Flöte gegen die Gitarre eingetauscht.

Diese war aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken und wurde zur ständigen Begleiterin.

Aus Zeitgründen nur kurzfristiger Unterricht. Begleitgriffe wurden selbst erlernt sowie die vielen Lieder, die über das Gehör von CD's übernommen wurde.

Fachlich kompetente Wegbegleiter, die das Talent zum Singen erkannten, gaben liebevolle Hilfestellung zur Ausbildung der Stimme.

Heute kommt diese Stimme in erster Linie bei Hochzeiten, Taufen und in Begleitung bei Lesungen zum Einsatz.

Inzwischen gibt es eine große Bandbreite von Liedern, die Evelyn auf ihre ganz spezielle Weise interpretiert.
Zum Beispiel Songs von Annett Louisan, Katie Melua, Norah Jones, Reinhard Fendrich, Reinhard Mey, Papermoon, ...